Samstag, 30. März 2013

Ostergewinnspiel!

Leider lässt der Frühling auf sich warten. Ich habe mich daher dazu entschlossen, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Such auf meiner Homepage (www.s-r-nikolay.de) nach dem Ei. Auf einer der Unterseiten hat sich ein Osterei versteckt. Wenn ihr es gefunden habt, schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

Welche Farbe hat das Ei und auf welcher Seite versteckt es sich?
Dazu euren Namen und eure Adresse.

Unter allen, die teilnehmen, verlose ich ein Mini Buch der Anthologie "Sommer Potpourrie".

Viel Glück!

______________________________


Guten Morgen!

Die Glückfee ist soeben aus dem Bett gekrochen und hat das Los gezogen. Der junge Mann kann (noch) nicht lesen, daher zieht er immer den oder die Gewinner, sofern es was zu verlosen gibt …

Das Osterei – Gewinnspiel hat gewonnen:
Bettina R.
Benachrichtigung per Mail folgt. Alle anderen erhalten einen Trostpreis, der sich postalisch auf den Weg macht.

Vielen Dank fürs mitmachen!
Sophie

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Bettina und viel Spaß mit dem Buch.

    Danke auch für das Gewinnspiel.

    Lg Kati

    AntwortenLöschen