Dienstag, 28. Mai 2013

Komm in meine Arme - Gemeinsam frei!

Guten Morgen zusammen,

aktuell auf bookrix, in Kürze auch über die Shops:
www.bookrix.de/-kaskade

oder inzwischen bei amazon: Komm-meine-Arme

Komm in meine Arme - Gemeinsam frei!


Ich bin Andreas, ich arbeite in der Psychiatrie als Pfleger. Als Dennis auf unsere Station kam, überfiel mich das Bedürfnis, ihm zu helfen - mehr als den anderen Patienten. Der blonde junge Mann mit den grünen Augen zog mich in seinen Bann, obwohl er sich total verschloss. Hier erzähle ich unsere Geschichte ...

Gay Drama, entspricht rund 40 Seiten eines Printbuches. 1,49€
Tags:  Schwul, Drama, Psychiatrie, Hilfe, Liebe, Verbote

Eine Lesermeinung:
Mein Gott, mir fehlen fast die Worte. Eine schrecklich traurige herzzereissende Story. Mir kamen die Tränen. Hat mich gefühlsmässig sehr erschüttert. Das sollte niemanden passieren. Du hast die Story mit viel gefühl geschrieben. Lieben Dank.

Macht euch selbst ein Bild ... Gay Storys müssen nicht immer Bettgeschichten sein ;-)

1 Kommentar: