Donnerstag, 6. März 2014

verrückte Zeiten - verrückte Ideen

Hallo zusammen,

die letzte Zeit war es ruhig, was zum Einen damit zu tun hat, dass ich durchgehend Texte in Korrektur habe. Zum Anderen habe ich in den letzten Wochen viel recherchiert und nun den Schritt gewagt, selbst einen kleinen Verlag zu gründen.
Die ersten Infos findet ihr hier:

www.fantastic-shades-verlag.de

Ich freue mich auf euren Besuch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie,
    Dein Verlag klingt tol und fair. Ich hab ihn mir direkt mal gemerkt ;). Ich bin Autorin von Paranormal und Romantic Fantasy, vielleicht kommen wir ja mal zusammen.
    Eine Frage hätte ich jedoch vorweg: das Bild gegen den illegalen Download ist toll. Darf ich mir das runterladen und auf meine Seite einfügen?
    Viele Grüße und schöne Ostertage!
    Sandra

    AntwortenLöschen