Mittwoch, 27. August 2014

Update zu Vic

Die letzten Wochen kam ich nicht so viel zum Schreiben, wie ich wollte. Vic ist ein Stück gewachsen und weiterhin im Netz zu lesen ...

http://www.bookrix.de/_ebook-sophie-r-nikolay-vic/

Die letzten beiden Tage hab ich noch einiges getippt, aber es ist noch nicht online. Die Geschichte hat - wie mir das so oft passiert - ein Eigenleben entwickelt und zieht jetzt in eine völlig andere Richtung, als ich eigentlich zu Anfang wollte. Wie das so ist, kann man sich mit seinen Protagonisten nur schwerlich anlegen, denn wenn man es macht, sträuben sie sich bei der Mitarbeit ;-)
Ich hoffe, der Run hält an, sodass dieses Projekt bald abgeschlossen werden kann ...


Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen