Donnerstag, 25. Juli 2013

Zirkel der Magier

Hallo Lesefreunde,

eine neue Idee ist da, ein neues Projekt beginnt.
Diesmal möchte ich euch einladen, dem Projekt zu folgen. Ich werde immer wieder während des Schreibprozesses kleine Meldungen geben - was dann da drin steht, müsst ihr dann nachlesen ;-)

Worum es im Buch geht:

Das Leben des obersten Magiers ist auf unnatürliche Weise beendet worden. Seine Nachfolgerin Apolonia ist nicht bei allen Magiern beliebt. Ihre kühle Art verleiht ihr den Ruf, herzlos zu sein ...
Die Krieger Keyla und Geron, deren Aufgabe es ist, die magische Welt vor den Menschen geheim zu halten und eingedrungene Dämonen zu bannen, wollen den mysteriösen Todesumständen von Xendrian auf den Grund gehen.

Unerwartet sagt ihnen Apolonia ihre Unterstützung zu. Sie stellt den Kriegern Ceramir zur Seite. Der verfügt über viel Kraft, wollte einst selbst zum Krieger ausgebildet werden. Ohne es zu ahnen ensteht für Ceramir ein Tauziehen zwischen Verstand und Gefühl, Macht und Verlangen. Die Suche nach dem dunklen Lord, der ohne Zweifel seine Finger im Spiel hat, wird zur größten Bewährungsprobe für Ceramir, dessen Schicksal es sein soll, in Apolonias Fußstapfen zu treten ...

Auch neu im Zusammenhang mit diesem Buch: Ich werde ein Experiment wagen und es im "Alleingang" veröffentlichen. Das heißt, es wird via Kindle Shop und auch als Print bei amazon zu haben sein. Auch zu diesem Versuch wird es einen Thread geben, der die Unterschiede zwischen einer Verlagsveröffentlichung und des Selfpublishing ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Entstehung der Story begleitet.
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen