Freitag, 19. Juli 2013

Im Kindle Katalog Perlen finden?

Eher durch Zufall bin ich auf eine gerade ins Leben gerufene Seite gestoßen, deren Betreiber es sich zu Aufgabe gemacht haben, interessante und lesenswerte Kindle Bücher vorzustellen.

http://www.ebookmeter.info/

Das Konzept ist jetzt nicht soo neu - allerdings gibts dort einen Punkt, der mich das widerlegen lässt. Die Leser haben die Möglichkeit, die Bewertung und Sternevergabe des Teams mit ihren eigenen Punkten zu ergänzen. So kann sich die Bewertung des besprochenen Buches natürlich ändern, denn viele Meinungen ergeben auch viele unterschiedliche Sichtweisen ...

Also, wer will und ab und an ein Indie-Schätzchen lesen mag, kann da bestimmt was entdecken. Ich werde die Seite auf jeden Fall beobachten - denn in der Masse des Kindle Shops mit Fake Rezis und nicht immer aussagekräftigen Klappentexten ist es nicht leicht, was Lesenswertes zu finden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen