Samstag, 29. Juni 2013

Danyel

Anfang April begonnen und inklusiver erstem Überarbeiten mithilfe meines Betas vor einigen Tagen fertig gestellt. Vorab ein Auszug zum reinschnuppern ... wann und wo das Buch schließlich rauskommt, steht noch nicht fest.

Danyel - Mit dem Schicksal lässt sich handeln!

Danyel ist der, den man das Schicksal nennt.
Nach der Geburt wird jedem Menschen ein Pergament zugestellt, auf dem die eigene Lebenszeit steht. Danyel entscheidet über diese, ohne jegliche Gefühlsregung, zum Teil durch Spiele.
Kilian will nicht akzeptieren, dass seine jüngere Schwester eine viel kürzere Lebenszeit hat, als er selbst. Also bittet er darum, mit Danyel handeln zu dürfen - er will seine Zeit gegen die seiner Schwester eintauschen. Kilian ahnt nicht, in was er hineingerät, als er Danyels Reich betritt ...

Edit 13.08.: Ein kurzer Gruß mitten in der Urlaubszeit. Das Buch kommt wahrscheinlich im Oktober! Wer will, schon mal vormerken ;-)

Kommentare:

  1. Bitte einen schnellen Verlag wählen, ich halte die Spannung nicht mehr lange durch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, den Verlag hab ich ja gewählt ... aber es braucht halt alles seine Vorbereitung ;-)

    Sobal es was faktisches gibt, sage ich Bescheid!
    Sophie

    AntwortenLöschen