Montag, 19. August 2013

Hallo Alltag!

Ja, er hat mich wieder ... sollte sich jemand gewundert haben, warum hier die letzten beiden Wochen so wenig los war: Es war Urlaubszeit.

Mit aufgetankten Batterien geht es jetzt wieder voran. Ihr könnt in den nächsten Tagen mit Neuigkeiten zum Zirkel der Magier rechnen ...

Außerdem neigt sich der Sommer dem Ende zu, der Herbst naht und damit die Frankfurter Buchmesse. Was gäbe es da besseres zu tun, als sich dem Schreiben zu widmen? Also dann, bis die Tage, dann sehen wir, wie die Magier voran kommen ;-)

Kommentare:

  1. Bist du auf der Messe ?
    Dann würde ich mich sehr über ein Interview mit dir freuen ich bin von Mi bis So. da.

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,

    ja, Samstags. Ich denke, dass die Lovelybookstruppe wieder einen Treffpunkt ausmacht, den ich versuchen werde, zu finden ;-)
    Und von der Bookrix Community werden auch eine Menge da sein ....
    Wo finde ich dich denn?

    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo immer ich sein soll :D
      Aber stimmt versuchen zu finden ist da ja wirklich gar nicht so einfach.

      Löschen