Mittwoch, 18. Dezember 2013

Neu!

Entschuldigt, es ist hier etwas ruhig geworden. Das hatte damit zu tun, dass ich neben einigen Korrekturen fleißig getippt habe. Herausgekommen ist ein humorvolles Buch, das sich um eine Singlefrau, ihren schwulen besten Freund und ein Baby dreht.
Frisch im Shop und demnächst auch bei all den anderen Händlern, sowie auch als Printversion zu haben.

Wünsche gute Unterhaltung!

Weiblich, Ledig & Ein Baby

Und wer Gefallen am Chick Lit findet, dem empfehle ich "Vorhofflimmern". Ein schönes Buch. Unterhaltsam, spannend, romantisch und natürlich humorvoll! Ich hatte das Vergnügen, es zu korrigieren und mache daher gerne Fremdwerbung für dieses Buch. So macht Arbeit nämlich Spaß ;-)

Schöne Vorweihnachtstage euch allen!

Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen