Freitag, 15. November 2013

Jubiläums Gewinnspiel

Wie bereits angekündigt möchte ich für euch ein Gewinnspiel veranstalten. Passend zur Vorweihnachtszeit gibt es einiges zu gewinnen, zum Behalten oder Weiterverschenken - vor allem: Bücher. Nicht nur von mir, sondern auch von einigen meiner Kolleginnen, die so lieb waren, ein Exemplar zu signieren. Dazu gibts noch Lesezeichen und Autogrammkarten und ... lasst euch überraschen!

Zu gewinnen gibt es je ein Taschenbuch von:

Danyel - Mit dem Schicksal lässt sich handeln
Skrarr
Blutige Küsse und schwarze Rosen
Kurzgayschichten
David Roth und andere Mysterien

Was müsst ihr tun?

Folgende Fragen beantworten:

1.Wann wurde der Post zu "Shkarr" auf der Facebookseite des dead soft verlags veröffentlicht?
die fb Page aufrufen und suchen ...

2.Wie heißt mein erster Roman, den ich gelesen habe?
die Antwort findet sich in einem Interview

3.Wie lautet der 10. Satz im Prolog des Buches Danyel?
Leseprobe anschauen ...

4.Wie lautet der letzte Satz in der Kindle Leseprobe von David Roth und andere Mysterien?
auf amazon nachsehen ...

5.Wie viele Videotrailer sind auf meiner Homepage eingebunden?
nachsehen auf: www.s-r-nikolay.de

Zum Beantworten der Fragen habt ihr eine Woche Zeit! Am 22.11.2013, 12 Uhr Mittags, ist Annahmeschluss. Dann werden die Gewinner per Los ermittelt!
Schickt mir eure Antworten unter Angabe der jeweiligen Fragennummer an: S.R.Nikolay@gmx.de

Viel Erfolg!

Edit:

Es ist vorbei. Die Fragen wurden mit einer Ausnahme von allen Einsendern richtig beantwortet. Es war erstaunlich, wie viele unterschiedliche Antworten ich zur Anzahl meiner Trailer bekam?!?! Nur eine einzige Teilnehmerin hatte diese Frage richtig!

Nun denn - die Gewinner sind benachrichtigt und sobald ich die Adressen beisammen habe, gehen die Pakete raus. Ich habe bewusst keinem gesagt, wer was gewonnen hat - so ist die Überraschung schöner, wenn der Postbote dann klingelt ;-) 
Danke an alle fürs mitmachen!
Sophie 

Edit 2:
Auf die Nachfrage hier die Antworten:

1.Wann wurde der Post zu "Shkarr" auf der Facebookseite des dead soft verlags veröffentlicht?
- am 4. September

2.Wie heißt mein erster Roman, den ich gelesen habe?
- „Friedhof der Kuscheltiere“ von Stephen King

3.Wie lautet der 10. Satz im Prolog des Buches Danyel?
- Danyel ist so alt wie der Planet.

4.Wie lautet der letzte Satz in der Kindle Leseprobe von David Roth und andere Mysterien?
- Ich bezweifelte, dass ihre Stiefmutter und ihr Vater es schätzten, ihren Bodyquard im Adamskostüm anzutreffen.

5.Wie viele Videotrailer sind auf meiner Homepage eingebunden?
- 11 Trailer

Kommentare:

  1. Was sind denn die richtigen Antworten?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sophie,

    vielen Dank für das Buch :) Hab mich riesig gefreut und natürlich für die Beigaben. DANKE.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen