Freitag, 18. Oktober 2013

Unsichtbare Rezensionen

Guten Morgen zusammen,

ich könnte an die Decke gehen - aber das würde auch nicht helfen ...

Diese Woche wurde Danyel veröffentlicht - die Kindle Version ist so genial gut gestartet, womit ich nicht gerechnet und ich mich daher umso mehr gefreut habe. Nachdem Print und Kindle Verion bei amazon getrennt liefen und zudem eine Kategorie fehlte, schrieb ich die Herrschaften an. Das habe ich schon öfter gemacht, ist also nichts Neues für mich. Zumal man bei KDP die Kategorie beim Einstellen auch nicht so genau bennennen kann ...
Nun, neben Belletristik ist Danyel jetzt auch unter Fantasy gelistet. Die Verknüpfung beider Versionen steht noch aus. Jetzt das große ABER: Die Rezensionen sind nicht mehr sichtbar und das ärgert mich immens. Seit gestern Abend sind sie verschwunden und über Nacht ist die Kindle Version im Rang deutlich gefallen. Komischerweise kann ich die beiden Rezis in Author Central noch lesen und ich nehme mir die Freiheit, sie hier zu posten:

1.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Unterhaltung pur 16. Oktober 2013
Das Schicksal ist eine Person und heißt Danyel. Er teilt zur Geburt
eines jeden Menschen dessen Lebenszeit zu.

Was ist er? Hat er Gefühle? Kann man ihn herausfordern?

Dies alles ergründet Kilian, der vom Schicksal fordert, seine
verbliebene Lebenszeit mit seiner Schwester tauschen zu dürfen.

Und noch viel mehr erwartet Kilian auf seiner Reise.

Diese homoerotische Geschichte mit dieser fantastischen Idee zur
Rahmenhandlung hat meine Fantasie angeregt und ich war traurig,
als sie zu Ende war. Diese Protagonisten hätte ich noch lange
weiterhin begleiten können, so sehr hat es mich unterhalten.

Vielen Dank an Sophie R. Nikolay dafür.
2.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Auch das Schicksal kann lieben 15. Oktober 2013
Diese Geschichte ist mal etwas neues!
Sehr schön geschrieben, interessante Handlung und eine ungewöhnliche Sicht auf die Welt und das eigene Leben.
Die Romantiker unter uns werden auf ihre Kosten kommen und auch die erotischen Szenen sind sehr ansprechend gestaltet.
Von mir gibt es eine definitive Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen