Donnerstag, 3. Oktober 2013

Zirkel der Magier V

Einen schönen Feiertag all denen, die ihn genießen können!

Heute das nächste Update. Die Geschichte ist um knappe 15 Seiten angewachsen. Unsere Magier haben den ersten Dämon befragt. Was der zu sagen hatte, lässt in Ceramir einen bösen Verdacht heranreifen. Er beginnt zu grübeln, zugleich merkt er auch, dass Keyla ihm gegenüber gar nicht so abgeneigt ist, wie sie Anfangs vorgab, zu sein.

Ich will hier nicht zuviel verraten, sonst macht es später sicher keinen Spaß mehr, das Buch zu lesen.
Das Schreiben geht langsamer voran, als ich dachte. Zumal ich immer eine kleine Pause einlege, wenn ich mir nicht sicher bin, in welche Richtung es denn jetzt weitergeht. Die angedachte oder die abgewandelte, die sich ergibt.

Nebenbei ist jetzt das Cover zur Geschichte entstanden. Ich mag es, kreativ zu sein, wenn die Worte nicht so fließen, wie ich gerne hätte. Es lenkt ab und macht den Kopf wieder frei.
So soll es also aussehen:
Das Paar vorne drauf entspricht dabei in etwa meiner Vorstellung von den Geschwistern Keyla und Geron, die als Magische Krieger dafür sorgen, dass die Dämonen unsere Welt nicht betreten. Und wenn doch, dann werden sie von ihnen und ihren Kriegerkollegen zurück geschickt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen