Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wegen Überfüllung geschlossen

Hallo Zusammen,

wie der Titel es schon andeutet - mein Kopf ist zu voll und mir will kein ordentlicher Satz zu meinen Storys herauskommen. Die beiden Lager sind noch immer verfeindet und ich kann mich nicht dazu durchringen, einen von beiden auf den hinteren Platz zu verdammen. Also strafe ich beide mit Missachtung ... eine Blockade würde ich es nicht nennen. Ich könnte ja tippen, wenn ich wollte und ich mit wirklichem Willen ran gehen würde. Oder anders, wenn ich eines der beiden offenen Word Dokumente schließen und mich nur auf eines fokussieren würde. Kann ich aber nicht. Also warte ich, bis die sich von selbst einig werden. Denn das werden sie ...

Derweil bin ich begeistert von den ersten Feedbackmeldungen zu Danyel, die ich in der Leserunde bekommen habe. Es fühlt sich wirklich gut an, dass das Buch bisher jedem gefällt :o)

Und da ich ohne kreatives Tun nicht kann, arbeite ich gerade meine Wollreste ab und stricke einen Schal nach dem anderen. Und wenn es dann doch was Geschriebenes sein muss, dann nach Vorgabe - Content für Webseiten zu verfassen hat auch etwas. Zumal ich dann die Streithähne nicht höre, weil sie in die Motzecke verschoben werden ... vielleicht liegt diese Unschlüssigkeit auch daran, dass Danyel mir so unglaublichen Spaß gemacht hat und das Ende der Geschichte noch zu präsent ist. Ich ließ die Protagonisten nur ungerne gehen.

Naja, spätestens, wenn mir die Wolle ausgeht, werden sich die Parteien wohl einig sein, sonst muss ich Nägel mit Köpfen machen und auswählen ;-)

Euch jedenfalls eine schöne Restwoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen